Euer LieblingsAnime
Seite 1 von 1 • Austausch •
Euer LieblingsAnime
Meine Sind (nicht im Ranking)
Pokemon: Die sind einfach Süß und manchmal auch ganz cool
Yugioh:Ist etwas langweilig aber eben das Originalle
GX:Das beste^^
5DS:nur paar folgen sind am besten der rest ist ganz OK!
Detektiv Conan:Man kann manchmal Miträtseln auch wenn ich noch nie eins geschafft hab
Naruto:Einfach nur geiler Anime
Chobits:I-wie ganz schön lol
Love Hina:Beste LiebesAnime 4 EVER!
Pokemon: Die sind einfach Süß und manchmal auch ganz cool
Yugioh:Ist etwas langweilig aber eben das Originalle
GX:Das beste^^
5DS:nur paar folgen sind am besten der rest ist ganz OK!
Detektiv Conan:Man kann manchmal Miträtseln auch wenn ich noch nie eins geschafft hab
Naruto:Einfach nur geiler Anime
Chobits:I-wie ganz schön lol
Love Hina:Beste LiebesAnime 4 EVER!

Captain_Iceball^^- Anzahl der Beiträge: 25
Re: Euer LieblingsAnime
Meine sind:
Digimon - von Anfang an gesehen, hat mein ganzes Leben verändert <3
Pokemon - hat zwar immer das selbe Muster aber trotzdem toll
Naruto - echt cooler Anime
Vampire Knight, DC, seit neuestem Tsubasa Reservoir Chronicle und viele Anime's aus meiner frühen Kindheit gehören ebenfalls dazu xD
Digimon - von Anfang an gesehen, hat mein ganzes Leben verändert <3
Pokemon - hat zwar immer das selbe Muster aber trotzdem toll
Naruto - echt cooler Anime
Vampire Knight, DC, seit neuestem Tsubasa Reservoir Chronicle und viele Anime's aus meiner frühen Kindheit gehören ebenfalls dazu xD
hehe, jetzt komme ich, sind nu schon die etwas härteren animes neben den klassikern, halt auch
Yu-Gi-Oh! fand ich schon immer cool
Pokemon is einfach nur total peinlich und kindisch...richtig bitter
aber nun meine lieblinge
Claymore - der allerbester bisher, schon 3mal angeguckt einfach nur hammer action
HOTD - Highschool of the dead, typisch zombie nur etwas sexistischer gestaltet
Asu no Yoichi - auch richtig geil
die links bekommt ihr per nachfrage -->PN
Yu-Gi-Oh! fand ich schon immer cool
Pokemon is einfach nur total peinlich und kindisch...richtig bitter
aber nun meine lieblinge
Claymore - der allerbester bisher, schon 3mal angeguckt einfach nur hammer action
HOTD - Highschool of the dead, typisch zombie nur etwas sexistischer gestaltet
Asu no Yoichi - auch richtig geil
die links bekommt ihr per nachfrage -->PN

KingSkull- Anzahl der Beiträge: 3
so kindisch ist Pokemon nun auch wieder nicht^^
Fußball Tiere Freunde FamilieFreundin Anime Spriten Internet Mario Sport RPG Spielekonsolen Freak Action Man MarvelAlles_womit_man_bauen_kann Skype Facebook Erdkundungstyp das bin ich denn ich bin ich und das ist mein LEBEN

Captain_Iceball^^- Anzahl der Beiträge: 25
Animes
Meine Lieblingsanimes sind:
Vampire knight: einfach göttlich wenn man mich fragt. Gibt es davon eigentlich ne Fortsetzung nachdem yuki weg is mit kanam?
Yugioh: der Pharao is der coolste
Black Buttler: die story is toll
Blood+: da sieht man mal das auch Mädchen verdammt brutal sein können
Naruto: Das ist die Krönung. einfach nur toll
Vampire knight: einfach göttlich wenn man mich fragt. Gibt es davon eigentlich ne Fortsetzung nachdem yuki weg is mit kanam?
Yugioh: der Pharao is der coolste
Black Buttler: die story is toll
Blood+: da sieht man mal das auch Mädchen verdammt brutal sein können
Naruto: Das ist die Krönung. einfach nur toll

Jassy- Anzahl der Beiträge: 1
[1]Bleach: Ganz klar mein Lieblingsanime, anfangs wollte ich den nicht gucken, weil ich dachte er wäre langweilig
und wäre nichts für mich, aber als ich erstmal anfing die ersten 10 Folgen zu gucken, kam ich nicht mehr aus diesem
Bleach-Modus raus und musste ganz schnell alle Folgen bis jetzt gucken. Was ich an diesem Anime außerdem auch noch
gut finde, ist dass man lange was davon hat, da es immer noch weitergeht und man immer weiter gucken kann. Was aber
nervt ist, dass jede Woche nur eine Folge rauskommt und man so immer mit extremst langen Wartezeiten zu kämpfen hat
und die deutschen Synchronstimmen sind irgendwie gewöhnungsbedürftig, so bis Folge 60. Dann muss man ja eh auf japanisch
mit deutschem Untertitel gucken. Außerdem haben mich viele Fillerfolgen genervt, bis auf die mit dem Bounto, die waren gut.
Die Folgen mit dem Kampf gegen Aizen sind nun mal die besten ...
[1]Fairy Tail: Steht auf gleichem Rang mit Bleach, weil es auch einfach nur Spaß macht zu gucken=)
[2]Chobits: Chobits find ich auch recht nett, weil Chobits eine sehr spannende ungewöhnliche Handlung enthält, die zwar nicht
so normal ist, aber es ist irgendwie lustig und von Spannung bepackt. Ist auch ein sehr empfehlenswerter Anime, den man unbedingt
schauen sollte...
[3]Rozen Maiden: Ist auch ein toller Anime, wenn man sich die Zeit vertreiben will. Er ist nicht langweilig und besitzt viele spannende
und auch durchaus witzige Momente, was den Anime auch sehenswert macht.
[4]Magister Negi Magi, Vampire Knight: Zu den beiden Animes sag ich auch mal was. Finde zum Beispiel Magister Negi Magi zwar etwas
dämlich, aber irgendwie witzig und Spaß zu gucken macht es auch. Und Vampire Knight ist auch cool, weils eben eine düstere Stimmung
ist und keine Ahnung irgendwie ist es spannend...
[5]Yu-Gi-Oh, Pokémon, Rosario+Vampire : Yu-Gi-Oh hab ich immer total geliebt, mag da aber nur die ganz alten mit Yami Yugi und die mit
Jaden fand ich auch gut, aber die mit 5D's und so sind irgendwie nicht so ganz mein Fall und bei Pokémon mag ich auch eher die alten nur.
Rosario+Vampire ist auch eine recht ungewöhnliche Handlung in einer Monsterschule, da bleibt beim Zuschauen auf jeden Fall Spaß garantiert.
und wäre nichts für mich, aber als ich erstmal anfing die ersten 10 Folgen zu gucken, kam ich nicht mehr aus diesem
Bleach-Modus raus und musste ganz schnell alle Folgen bis jetzt gucken. Was ich an diesem Anime außerdem auch noch
gut finde, ist dass man lange was davon hat, da es immer noch weitergeht und man immer weiter gucken kann. Was aber
nervt ist, dass jede Woche nur eine Folge rauskommt und man so immer mit extremst langen Wartezeiten zu kämpfen hat
und die deutschen Synchronstimmen sind irgendwie gewöhnungsbedürftig, so bis Folge 60. Dann muss man ja eh auf japanisch
mit deutschem Untertitel gucken. Außerdem haben mich viele Fillerfolgen genervt, bis auf die mit dem Bounto, die waren gut.
Die Folgen mit dem Kampf gegen Aizen sind nun mal die besten ...
[1]Fairy Tail: Steht auf gleichem Rang mit Bleach, weil es auch einfach nur Spaß macht zu gucken=)
[2]Chobits: Chobits find ich auch recht nett, weil Chobits eine sehr spannende ungewöhnliche Handlung enthält, die zwar nicht
so normal ist, aber es ist irgendwie lustig und von Spannung bepackt. Ist auch ein sehr empfehlenswerter Anime, den man unbedingt
schauen sollte...
[3]Rozen Maiden: Ist auch ein toller Anime, wenn man sich die Zeit vertreiben will. Er ist nicht langweilig und besitzt viele spannende
und auch durchaus witzige Momente, was den Anime auch sehenswert macht.
[4]Magister Negi Magi, Vampire Knight: Zu den beiden Animes sag ich auch mal was. Finde zum Beispiel Magister Negi Magi zwar etwas
dämlich, aber irgendwie witzig und Spaß zu gucken macht es auch. Und Vampire Knight ist auch cool, weils eben eine düstere Stimmung
ist und keine Ahnung irgendwie ist es spannend...
[5]Yu-Gi-Oh, Pokémon, Rosario+Vampire : Yu-Gi-Oh hab ich immer total geliebt, mag da aber nur die ganz alten mit Yami Yugi und die mit
Jaden fand ich auch gut, aber die mit 5D's und so sind irgendwie nicht so ganz mein Fall und bei Pokémon mag ich auch eher die alten nur.
Rosario+Vampire ist auch eine recht ungewöhnliche Handlung in einer Monsterschule, da bleibt beim Zuschauen auf jeden Fall Spaß garantiert.

Fireball- Anzahl der Beiträge: 1
Jassy schrieb:Vampire knight: einfach göttlich wenn man mich fragt. Gibt es davon eigentlich ne Fortsetzung nachdem yuki weg is mit kanam?
nur im Manga, der vor ein oder zwei Wochen in Deutschland erschienene 10te Band handelt davon wie es wieter geht, aber ich weis nicht, ob eine Fortsetzung als Anime ebenfalls geplant ist.
Gantz, Fullmetal Alchemist Brotherhood, Macross Frontier, Denpa Onna to Seishun Otoko, Fairy Tail, Ichiban Ushiro no Daimaou, NANA, Elfen Lied, Sora no Otoshimono, Sora no Otoshimono Forte, Kimi ni Todoke, Bokura ga Ita, Dragonball, Digimon (Staffel 1+2), Wedding Peach, das ganze alte Zeug eben ;3
Das ist nicht Sortiert - aber mehr fällt mir jetzt auch nicht ein (:
Das ist nicht Sortiert - aber mehr fällt mir jetzt auch nicht ein (:

sakataki- Anzahl der Beiträge: 16